Gästebuch

Einträge: 5 | Aufrufe: 2162

Gudrun Melitz schrieb am 15.08.2017 - 18:34 Uhr
Ich verlebte vier erlebnisreiche Tage im schönen Magdeburg und habe mich in meinem Apartment rundum wohlgefühlt.
Eine perfekt ausgestattete Küche, ein komfortables Schlafzimmer, eine gemütliche Ecke zum Ausruhen - das Ganze blitzsauber und sehr gepflegt. Meinem Hinweis, dass die Deckenlampe im Bad nicht brannte, ging der äußerst freundliche und zuvorkommende Pensions-Wirt noch am selben Tage nach. Das ist Service!!!
Ich werde die Pension Forsthaus51 gern und überzeugt weiterempfehlen. Danke!!! Smiley

Gudrun Melitz
aus Harsefeld

 
Seniorenhilde schrieb am 15.02.2017 - 15:38 Uhr
Für die Problemlose Unterbringung zweier Teilnehmer unserer Seniorengruppe wollen wir uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bedanken.

 
Isabell schrieb am 07.08.2016 - 20:50 Uhr
Zwei schöne Monate haben meine Kollegin und ich in der Pension verbracht. Wir waren rundum zufrieden. Ein zweiter Kleiderschrank wäre schön, ansonsten war alles super, es gab sogar gratis Kaffee. Smiley Das Bad war auch sehr schön. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und würden jeder Zeit wieder kommen. Ganz liebe Grüße und vielen Dank nochmals für alles Smiley

Anmerkung:
Vielen Dank für die netten Zeilen! Und danke für den Hinweis mit dem Kleiderschrank - steht ganz oben auf der Liste.


 
Team Kai und Felix schrieb am 31.07.2016 - 07:03 Uhr
Wir freuen uns über den Erstbezug! Saubere Pension mit sympathischem Vermieter. Zimmer in verschiedenen Größen vorhanden, mit Fernseher, Mikrowelle, Grill, Kochfeld, Kühlschrank, Staubsauger und Eierkocher. Balkon ist super! Gute Infrastruktur, trotzdem ruhige Lage.
Übrigens, uns würde ein optimierter Spritzschutz an Spüle und Kochfeld gefallen...
Gruß, Kai und Felix

Anmerkung:
Vielen Dank für die netten Worte und die konstruktive Kritik! Der Spritzschutz war wirklich nötig und ist inzwischen in allen Apartments montiert


 
Mats Johannsen schrieb am 23.07.2016 - 18:41 Uhr
Ich war bereits zum dritten Mal Gast bei Ihnen, jetzt in einem der neuen Apartements. Fantastisch: Alles hell, modern, großzügig.
Der Wirt ist ein echter Gast-Wirt: freundlich, komepetent, hilfsbereit.
Mein Fazit: Eine großartige Herberge zum moderaten Preis - "fast wie zu Hause".

 
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier